Becco Startbild.jpg

Ca. 07/2023

Detzeit ca. 12kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden und Katzen

Gelehrig, clever, sonnig, menschenbezogen, verspielt

In der Nähe von Tinas Haus gibt es einen Reitstall. Die Nachbarn haben Cattle Dogs und Mischlinge. Leider kam es ungewollt zu einem natürlichen Unfall, und eine der noch nicht kastrierten Mischlingshündinnen hat sich mit einem der Cattle Dog Rüden verpaart. Daraus entstanden vier Welpen, die schnell ein neues zu Hause fanden bis auf Becco.

Becco ist ein sonniger und menschenbezogener Jungrüde, der bestens sozialisiert ist mit Hunden und Katzen und eben auch Pferde kennt! Becco mag Kinder jeden Alters aufgrund dessen, dass bei einem Reitstall auch eine Menge Kinder jeden Alters herumlaufen.

Becco hat gelernt im Haus zu leben, kann Auto fahren und hat ein sonniges Gemüt. Er ist kein dummes Kerlchen und ein Cattle Dog, auch ein Mischling, möchte ausgelastet werden. Für Becco spricht, dass er in seinem Alter schon viele Menschen kennengelernt hat und in einem Reitstall aufwächst. Wie gerne er den Umgang mit Pferden mag, wissen wir noch nicht, aber das lässt sich schnell herausfinden.

Wer dem kleinen Becco ein zu Hause geben möchte, ist herzlich willkommen!

Becco 1.jpg