Mary Startbild2.jpg

negativ getestet

Brav, unterwürfig, liebenswert, verspielt

91080 Spardorf

Mary sucht dringend ein schönes zu Hause. Sie ist die ältere Schwester von Enchilad. Somit haben sie dieselbe Mama. Die Mama hat ihre Welpen zu einem älteren Mann gebracht, der sie regelmäßig füttert, hat gefressen und ist gegangen. Die Welpen wurden von unseren Tierschützern aufgenommen und versorgt, aber Mary ist erst einmal übriggeblieben. Sie ist eine ganz sanfte und unterwürfige Hündin, bestens verträglich mit Artgenossen und Katzen.

Allerdings muss Mary häufiger bei dem alten Mann in einem Zwinger ihre Zeit verbringen, weil der Mann kein eingezäuntes Grundstück hat. Da ist sie alleine und das macht uns traurig. Wenn sie draußen im Garten ist, versucht sie sich den freilaufenden Hunden anzuschließen und geht in die Nachbarschaft zu den Hunden. Aber da ist auch die Straße in der Nähe und natürlich ist die Sorge groß, dass Mary überfahren wird.

Daher sucht sie nun zügig Familienanschluss! Sie ist ein so tolles Hundemädchen und sollte behütet in einer Familie leben dürfen.

Mary.jpg

Britta Schulzeck