top of page
Maja Startbild2.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

 

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Maja

 

Volpino Mischling

Ca. 08/2022

weiblich, wird noch kastriert

Ca. 32cm/ ca. 11kg

 

 

Hündinnen, Rüden

erfolgt vor Ausreise

Aufmerksam, liebenswert, sonnig

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Maja und Krümel leben zusammen in einem Verschlag in Außenhaltung. Maja wurde gerade Mama und stillt noch, daher kann sie erst im März ausreisen.

Wir nehmen an, dass Krümel der stolze Papa ist. Beide Hunde sind sonnig, liebenswert und aufgeschlossen, kennen aber grundlegend nichts.

Sie lebten bisher weggesperrt und das möchten wir nun ändern! Wir suchen für beide kleinen Hunde ein nettes zu Hause oder eine Pflegestelle. Dort müssen sie zuerst lernen was es bedeutet in einem Haus zu leben und ein vollwertiges Familienmitglied zu werden!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an uns!

Maja 10.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ad47b82daf0849dd461c4b

 

bottom of page