top of page
Achille Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Achille

 

Deutscher Schäferhund

Ca. 2020

Männlich, kastriert

Ca. 65cm/ ca. 35kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Aktiv, sonnig, menschenbezogen, verspeilt, intelligent, lernwillig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Achille ist ein reinrassiger Deutscher Schäferhund der mal von einem Züchter gekauft wurde. Er ist frei von Dysplasie und gehörte einem Mann, der ihn nun den Eltern gegeben hat. Diese können dem vitalen Rüden nicht gerecht werden. Früher lebte Achille im Haus und heute lebt er in einer Betoneinfahrt.

Achille liebt den Kontakt mit Menschen, liebt das Ballspiel, geht gerne spazieren, hat gelernt an der Leine zu laufen, fuhr früher mit dem Auto mit seinem Besitzer weg und ging lange mit ihm spazieren.

Heute spielt er auf Beton mit seinem Bällchen. Er ist immer noch ein Prachtkerl, sonnig, menschenbezogen, energetisch und hat die Hoffnung nicht aufgeben, dass er wieder in sein altes Leben darf. Er kommt bestens mit Katzen zurecht und hatte früher mit Artgenossen keine Probleme. Natürlich waren Hündinnen beliebter bei Achille, aber auch Rüden akzeptierte er.

Und nun suchen wir für den Prachtkerl Menschen mit Schäferhundeerfahrung. Menschen die Achille auslasten und ihm Zeit widmen können als vollwertiges Familienmitglied. Diese Menschen müssen Achilles körperliche Auslastung ebenso bedienen können wie seine Geistige! Er ist kein kleiner Rüde und ein Schäferhund ist auch immer wachsam. All das darf man nicht vergessen.

Mit Achille zieht ein Hund ein, der sein Leben gibt für seine Familie, der sie bedingungslos lieben wird und alles für sie gibt!

Achille 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65eb473f347d36ea0c44fc95

bottom of page