Ghiro Startbild.jpg

Mischling

Ca. 08/2022

Ca. 50cm/ca. 18kg

Sportlich, aktiv, bewegungsfreudig, liebenswert, menschenbezogen

Ghiro hatte ein schönes zu Hause, viel Bewegung, Sozialkontakt zu anderen Hunden, kennt das Auto und das Leben in einem Haus.

Naja, das Haus steht noch, aber Ghiro lebt da nicht mehr im Haus, sondern draußen. Wo der Besitzer ist, kann niemand sagen, aber Ghiro wird seit Monaten einmal täglich von einem Hundesitter besucht, gefüttert und hoffentlich geht er einmal am Tag spazieren. Dann ist sich der junge, hübsche und bewegungsfreudige Rüde selbst überlassen.

Das ist für Ghiro ein Desaster. Ghiro liebt den Kontakt zu Menschen, hat was gelernt, liebt die Kooperation mit Menschen, die gemeinsame Bewegung, das Spiel mit Hundefreunden und alles, was zu einem Familienhund eben dazu gehört.

Und nun ist er sich selbst überlassen und das möchten wir ändern.

Die coole Socke sucht ambitionierte Menschen, die ihn wieder am Leben und an ihrem aktiven Leben teilhaben lassen möchten.

Ghiro 4.jpg