Leo Startbild.jpg

Intelligent, sonnig, freundlich, menschenbezogen

71576 Burgstetten

Pflegestellen Update Mai 2024

Leo, Mischling, männlich, kastriert, ca. 38cm, ca. 11kg, geboren am 13.02.2023, ist ein sonniger, lustiger, liebenswerter und sehr anhänglicher kleiner Rüde. Er liebt es mit seinen Menschen viel zu unternehmen, geht gut an der Leine, ist clever, bewegungsfreudig und ein Mitmachhund.

Für Leo suchen wir ein zu Hause mit viel Zeit, Menschen, die gerne mit ihm draußen sind und ihn fördern wollen. Leo möchte gerne Einzelhund sein, nicht weil er sich mit seinen Artgenossen nicht versteht, sondern weil er gerne im Vordergrund steht. Er kann gut überallhin mitgenommen werden und wir könnten uns ihn auch für Reiter oder aktivere Familien vorstellen, die viel draußen sind und Spaß haben mit einem Hund Zeit zu verbringen.

Das Alleine bleiben muss Leo noch lernen, aber dafür kann man ihn gut mit ins Büro nehmen, wenn der Job nicht zu lange dauert. Wir suchen ein ländliches zu Hause für Leo, gerne mit einem Garten!

Leos Familie hat leider andere Pläne und in diesen Plänen kommt Leo nicht vor. Daher muss der kleine Mann weg. Leo ist ein sonniges Kerlchen. Unsere Italienerinnen sagen, dass Leo mit einer ausgeprägten Intelligenz ausgestattet ist und diese gerne einsetzen möchte. Leo kann wohl an der Leine laufen aber viel gemacht wurde bisher mit Leo nichts.

Leo mag keine Katzen und Federvieh hat er zum Fressen gerne. Also sollte Leo nicht auf einem Bauernhof einziehen.

Wir suchen für den verspielten, freundlichen und menschenbezogenen Leo ein zu Hause mit Lust, sich mit einem cleveren Hund zu beschäftigen und diesen auszulasten.

Leo wird gerne mitmachen und fröhlich seine Menschen begleiten!

Leo 3.jpg