top of page
Peperone Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Peperone

 

Spinone Mischling

Ca. 01/2024

männlich

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

Zu jung

Sonnig, liebenswert, aufgeschlossen, verspielt, sozial, kontaktfreudig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Peperone ist ein Opfer von Menschen, die ihre Hunde nicht kastrieren lassen und das Tierschutzsystem in Italien auszunutzen wissen.

Wenn man weiß, wo in der Nähe eine tierliebe Person wohnt, dann fährt man da einfach mit seinem ungewollten Hund hin und bindet ihn da an die Tür.

Genauso war es bei unserem kleinen Peperone. Und der Knopf ist erst 4 Monate alt, ein zuckersüßes Kerlchen, der unbeschwert ist, lacht, spielt, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt und Gott sei Dank gar nicht weiß, was passiert ist.

Und das ist auch besser so, denn nun hat Klein-Peperone die besten Voraussetzungen in seinem Leben bekommen. Er wird jetzt schon geliebt und ordentlich umsorgt und nun suchen wir für den kleinen Wuschel ein schönes zu Hause mit Zeit und Lust, den kleinen Schatz als Familienhund zu erziehen.

Wer sucht einen Welpen, mit dem er durch dick und dünn gehen kann?

Peperone 2.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=66321966a4c125cb9236eb88

bottom of page