Morris Startbild.jpg

Im Wachstum

Hündinnen, Rüden, Katzen, Minischweine

Zu jung

Offen, verspielt, aktiv, sonnig, menschenbezogen

Morris ist ein Fundhund in Italien. Er wurde als kleines Baby von Aurora aufgenommen und hingebungsvoll gepäppelt. Heute ist Morris ein cleveres und lebhaftes Kerlchen. Er lebt zusammen mit Cane Corsos, vielen großen und erwachsen Hunden, kleinen Hunden, Katzen, Papageien und auch zwei Minischweinen. Das ist für Morris gar kein Problem.

Er rauft, rennt, ringt mit seinen Hundekumpels, ist bestens sozialisiert, hat nichts Böses bisher kennengelernt und liebt seine Pflegefamilie über alles! Bei Fremden ist Morris am Anfang etwas zurückhaltend und unsicher, das gibt sich aber bei dem Zwerg schnell.

Morris ist ein kleinbleibender Terrier Mischling, der aber Bewegung braucht. Er ist lebhaft, klug und verspielt.

Jetzt suchen wir eine Familie, die Morris Bedürfnissen gerecht werden kann, viel draußen sein wird, mit ihm die Hundeschule besucht und auch Lust auf etwas wie Agility oder ähnliches hat. Dann ist Morris glücklich!

Morris 5.jpg

​Ines Schimmang