top of page
Luciana Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Luciana

 

Mischling

05.02.2024

Weiblich

im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

zu jung

Sonnig, liebenswert, sanft, verspielt

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Luciana und ihre zwei Schwestern sind von unseren Italienischen Partner von Chance for Pets aufgefangen worden. Die drei kleinen Mädchen hatten großes Glück, nicht den Hundefängern in die Hände zu geraten. Denn dann wären sie ohne Umwege im Canile gelandet, woraus es seltenst ein Entrinnen für die Hunde gibt.

Jetzt im Tierschutz sind sie erstmal sicher, müssen aber in einem Außengehege leben. Das ist besser als nichts, denn sie werden dort natürlich mit dem Nötigsten versorgt und sind den ganzen Tag mit verschiedensten Artgenossen in Kontakt. Dennoch fehlen ihnen natürlich die menschlichen Bezugspersonen, denn unsere Tierschützer:innen haben bei der unglaublichen Zahl an Hundekindern und erwachsenen Hunden einfach nicht die Zeit, sich mit allen ausreichend zu beschäftigen.

Wir möchten für Luciana und die anderen zwei Mädchen nur das Allerbeste. Das bedeutet gute Zuhause, in denen sie zu tollen Familienhunden heranwachsen dürfen und man sich um sie kümmert, wie es für so ein junges Hundeleben einfach gut und richtig sein sollte. Zudem können wir mit einer baldigen Ausreise gewährleisten, dass keine der drei Mädchen nach dem Willen des italienischen Veterinäramtes bereits mit 6 Monaten kastriert werden muss.

Für Luana, Lucrezia und Luciana hätten wir noch ausreichend Platz auf unserem nächsten Transport nach Deutschland am 31.05.2024. Wer also bereits am 01.06. dieses Jahres ein tolles Hundemädchen bei sich aufnehmen möchte und sich der Aufgabe eines „Erziehungsberechtigten“ für so ein junges Leben gewachsen fühlt, der melde sich bitte umgehend bei uns.

Luciana 8.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=66439a8fd15d0f2b3aef2f2f

bottom of page