Shanti Startbild.jpg

Im Wachstum

Zu jung

Sonnig, verspielt, liebenswert, menschenbezogen

Von einem großen Wurf sind nun die drei Geschwister Shanti, Drishti und Vinyasa übriggeblieben. Sie leben bei Linda im Außengehege und mit anderen Junghunden zusammen und sind nun auf der Suche nach einem schönen zu Hause. Alle drei Racker sind liebenswert, verspielt, bestens sozialisiert und aufgeweckte kleine Kerlchen.

Wer einem Tierschutz-Mischlings-Labrador, indem bestimmt mehr als nur ein Labrador mitgemischt hat, ein schönes zu Hause geben möchte, der meldet sich bitte schnell. Denn die drei Welpen haben ein schöneres Leben verdient als in einem Außenzwinger aufwachsen zu müssen!

Alle drei können am 31.05.2024 in eine schöne Zukunft mit unserem Transport reisen.

Shanti 2.jpg