top of page
Laky Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

 

Aufenthaltsort:

Laky

 

Schäferhund-Border Collie Mischling

Ca. 01/2023

Männlich, kastriert

Ca. 60cm/ ca. 27kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, menschenbezogen, anlehnungsbedürftig, sozial, höflich, freundlich, intelligent

Italien, Sermoneta

Geschichte

Laky gehört einem jungen Mann, der den Rüden von Welpe an aufgezogen hat. Leider ist er Bauarbeiter und geht den ganzen Tag arbeiten, so dass Laky viel alleine bleiben muss. Und das ist für den jungen und fitten Rüden einfach ein sehr unschönes Leben.

Laky liebt es mit seinem Besitzer spazieren zu gehen, ist stubenrein und bei Menschen äußerst kontaktfreudig. Zweimal am Tag geht er spazieren, sehr früh am Morgen und spät am Abend! Er hält zu Hause so lange durch, bis sein Mensch nach Hause kommt und erleichtert sich erst dann draußen. Er mag es im Auto mitzufahren und wurde bisher in jeden Urlaub mitgenommen.

Laky droht ebenso wie vielen anderen Hunden das Canile und das möchten wir sehr gerne verhindern. Ein junger, intelligenter und bewegungsfreudiger Schäferhund Mischling wird in einem Zwinger ein elendes Leben führen müssen.

Nun suchen wir Schäferhunde-Fans für einen bereits erzogenen jungen Rüden, der die besten Eigenschaften mitbringt! Laky möchte rassetypisch seinen Menschen gefallen, ist lernwillig und möchte bestimmt auch seine Familie irgendwann beschützen.

Laky Startbild.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=668972949fa28c00aad73f36

bottom of page