top of page
Loky Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Loky

 

Husky-Golden-Restriever-Mischling

Ca. 07/2022

Männlich, kastriert

ca. 60 cm, ca. 33 kg

 

 

Artgenossen

 

erfolgt vor Ausreise

Lieb, verspielt, menschenbezogen, lebendig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Loky ist Teddys Bruder. Beide kennen das Leben im Haus. Er ist ein neugieriger und geselliger Zeitgenosse, der gerne in der Nähe der Menschen und noch immer verspielt ist.

 

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aber Katzen gehen bei ihm leider gar nicht.

 

Dafür geht er schon gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen, verkuschelt und alles in allem ein sehr herziger junger Mann.

 

Wir suchen für Loky eine Familie, die Zeit und Lust hat, mit ihm ausgiebige Spaziergänge zu machen und Spielzeit zu verbringen. ⁠Entsprechende Wohnverhältnisse mit ausreichend Raum für einen großen Hund wie Loky setzen wir voraus.

 

Wer sich nun angesprochen fühlt und Loky die Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit widmen kann, die er benötigt, darf sich gerne bei uns melden.

Loky 9.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6665b4d208798105b8ea96b6

bottom of page