top of page
Cesare Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Cesare

 

Pinscher-Mischling

Ca. 2018

Männlich, kastriert

Ca. 40 cm, ca. 15 kg

 

 

Artgenossen und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Intelligent, menschenbezogen, lieb

Italien, Sermoneta

Geschichte

Cesare ist ein absoluter Notfall, denn er muss gezwungenermaßen derzeit in einem Haushalt leben, in dem er nicht erwünscht ist und man ihn das auch spüren lässt. Wir können im Moment leider nichts weiter tun, als ihn hier allen Menschen, die einen kleinen, gut erzogenen und mittelalten Hund suchen, dringend ans Herz zu legen.

 

Cesare hatte mal ein schönes Zuhause, doch seine Besitzerin verstarb ganz plötzlich und so musste der kleine Mann einige Zeit im Garten des Hauses der Frau leben, bis eine neue Lösung gefunden war. In der Zwischenzeit wurde er von den Nachbarn gefüttert. Dann wurde er der Tochter der Verstorbenen übereignet, deren Sohn auch mit im Haushalt lebt. Und genau hier ist das große Problem: Der Jugendliche tritt regelmäßig Cesare und der Rüde hat vor dem 17Jährigen große Angst. Cesare flieht vor dem Jungen zu den Nachbarn, die auch die Polizei eingeschaltet hatten. Dadurch erfuhren unsere Tierschützer:innen von Cesares Situation und haben uns eindringlich gebeten, Cesare als absoluten Notfall zu behandeln.

 

Cesare ist ein lieber Rüde, der nie einer Fliege etwas zuleide getan hat. Er ist gut leinenführig, kennt das Mitfahren im Auto und war lange Zeit ein behüteter Familienhund. Cesare hat gegenüber Männern keinerlei Probleme aber Kinder sollten sich nicht in seinem neuen zu Hause befinden! Wir geben unser Bestes, um ihn schnellstmöglich aus dieser prekären Situation zu befreien und in Sicherheit zu bringen!

 

Sind SIE daran interessiert, diesem netten kleinen Hund wieder die Sonnenseite des Lebens zu zeigen und ihn in ein behütetes Familienleben zu integrieren? Dann melden Sie sich bitte unbedingt bei uns!

Cesare 5.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6665a17708798105b8c1a95d

bottom of page