top of page
Lars Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Lars

 

Terrier Mischling

31.12.2023

männlich

Ca. 40cm/ ca. 15kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden

 

zu jung

Liebenswert, sonnig, aufgeschlossen, etwas unterwürfig, verspielt

 

02943 Boxberg

Geschichte

Pflegestellen Update Juli 2024

Lars, männlich, Mischling, geboren am 31.12.2023, derzeit ca. 40cm, ca. 15kg, ist ein sonniges Kerlchen mit samtweichem Fell. Er ist sehr gut sozialisiert und bestens verträglich mit seinen Hundefreunden. Er mag es zu spielen, zu toben, liebt Menschen und kuschelt gerne mit seiner Pflegemama. Lars ist einfach nur ein toller, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Junghund.

Und nun suchen wir für unseren Sonnenschein ein schönes zu Hause mit viel Zeit und Lust sich auf Lars einzulassen. Eine Hundeschule würde Lars gerne besuchen und ein Häuschen mit Garten im ländlichen Bereich wäre Lars größter Wunsch!

 

 

Geschichte

Lars heißt der kleine Mann, der einen neuen Wirkungskreis sucht. Er ist ein nettes und sonniges Kerlchen, fast halbjährig sucht er nun Menschen, die mit ihm was unternehmen wollen und ihm die Welt zeigen.

Lars ist zum Knutschen und hat mit Menschen und Hundefreunden kein Problem. Eine Hundeschule würde er gerne auch einmal von innen sehen, um ein perfekter Familienhund zu werden. Lars würde sich auf viele Anfragen freuen, hat er verraten, da er gerne Anfang Juli nach Deutschland reisen möchte 😉. Vielleicht können wir seinen Wunsch erfüllen!

Lars 5.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=666b0ef308798105b86d151c

bottom of page