top of page
Teo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

Aufenthaltsort:

Teo

 

Deutsche Dogge Mix

23.01.2020

männlich, kastriert

ca. 65 cm / ca. 36 kg

 

 

Artgenossen, Katzen, Kinder

erfolgt vor Ausreise

gesellig, sanft menschenbezogen, 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Teo wurde uns von unseren italienischen Tierschützer:innen ans Herz gelegt, um ihm ein neues Zuhause zu suchen. Wieso er von seinen bisherigen Besitzern abgegeben wird können wir nicht mit Sicherheit sagen. Vielleicht ist Teos Verpflegung zu teuer geworden, vielleicht hat man nicht mehr ausreichend Zeit für ihn; wichtig ist für uns nur, dass seine Besitzer soviel Verantwortungsbewusstsein besaßen, ihn nicht einfach ins Canile abzuschieben.

 

Wir haben nun die Chance, diesem sanften Rüden einen Neuanfang in Deutschland zu ermöglichen und möchten diese auch nutzen. Es sollte trotzdem bald sein, denn Ungeduld hat schon so manche gute Absicht zunichte gemacht und die Hunde landeten dann doch im Canile.

 

Teo ist ein Kuschelbär, sanft und ein Genießer. Er kennt das Leben im Haus, mit Katzen und Kindern und ist grundsätzlich leinenführig. Ist der liebe Riese einmal auf Kuschelkurs und hat es sich bequem gemacht, darf man nur eins nicht….aufhören zu streicheln ;-) denn dann fordert Teo MEHR mit einem Blick, der jedes Herz schmelzen lässt.

 

Teos Impfungen sind alle auf dem neuesten Stand und er hat auch die Leishmaniose-Impfung. Wir hoffen sehr, dass wir bald eine tolle Familie für unser Riesenbaby finden.

Teo 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=665ca49d33e4571630a227eb

bottom of page