top of page
Tokio Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

 

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Tokio

 

Mischling

25.03.2024

Weiblich

Im Wachstum, zukünftig groß werdend (+55cm SH)

Artgenossen

 

Zu jung

Lieb, verspielt, menschenbezogen

 

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Tokio, Dacca, Baku und Pechino sind drei derzeit noch kleine und verspielte Welpen. Sie wurden bei unseren Tierschützer:innen aufgenommen und ihnen bleiben daher ein gefährliches Leben auf der Straße und schlechte Erfahrungen erspart.

 

Alle vier werden zukünftig zu großen Hunden heranwachsen. Wir vermuten in den vier Wonneproppen einen Herdenschutz-Hintergrund (die Elterntiere sind uns nicht bekannt) und geben sie daher nur in erfahrene Hände in entsprechend ländlicher Umgebung mit großem eingezäunten Grundstück, wo sie - sollten HSH-Gene tatsächlich durchschlagen - auch im Erwachsenenalter gut und sachkundig aufgehoben sein werden.

 

Dacca und Pechino sind die beiden aus dem Wurf, die etwas kleiner sind und charakterlich als unterwürfiger von unseren Italienern eingeschätzt werden.

 

Jetzt sind also die HSH-Versteher und -Liebhaber gefragt. Je eher die vier in verständige Familien vermittelt werden können, umso besser wird es natürlich für ihre Entwicklung sein.

Tokio 8.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck


Mobil: 0171 6194363


Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6665aa7208798105b8d66bb3

bottom of page