top of page
Sole Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Sole

 

Labrador-Mischling

Ca. 2014-15

Männlich, kastriert

Ca. 60 cm, ca. 27 kg

 

 

Artgenossen und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Menschenbezogen, anhänglich, fügsam, höflich, kontaktfreudig

Italien, Sermoneta

Geschichte

Sole hatte vermutlich kein schönes Leben. Sein Name heißt übersetzt Sonne, aber davon dürfte er in seinem bisherigen Leben herzlich wenig gesehen haben.

 

Der ältere Rüde wurde von unseren Tierschützer:innen in Italien aus einem illegalen Hundelager befreit. Er saß dort in einem viel zu kleinen Zwinger und fristete ein trauriges, kleines Leben ohne Ansprache oder jegliche Freude.

 

Im Tierschutz angekommen zeigt er sich über die Maßen anhänglich, dankbar bis in die Haarspitzen und absolut liebenswert und unterwürfig.

 

Für Sole suchen wir nun ein liebevolles Zuhause, dass ihm für die ihm verbleibende Zeit die Sonnenseite des Lebens zeigt und ihn nach Strich und Faden verwöhnt. Nichts weniger hat dieses gebeutelte Wesen, das sich trotz aller Widrigkeiten so einen tollen Charakter und eine tiefe Liebe für Menschen im Herzen bewahrt hat, verdient.

Sole 11.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6664b1a808798105b8f2dc82

bottom of page