top of page
Pongo 11.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Pongo

 

Mischling

05.08.2023

männlich

Ca. 45cm/ ca. 11kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden und Katzen

Zu jung

Sonnig, liebenswert, gesellig, unerschrocken, verspielt

87437 Kempten

Geschichte

Pflegestellen Update Januar 2024

Pongo, männlich, derzeit ca. 45cm, ca. 11kg, Beagle Harrier Mischling, geboren am 05.08.2023, ist ein sonniger junger Mann, der sehr verspielt ist und noch viel lernen möchte. Er ist mit den Hunden der Pflegestelle rundherum verträglich. Er liebt das Spiel und die Beschäftigung. Pongo zeigt etwas Jagdtrieb und muss noch lernen richtig an der Leine zu laufen.

Für Pongo suchen wir Menschen, die ihm gerne das kleine Hundeeinmaleins beibringen möchten, denn alleine bleiben kann der junge Mann noch nicht. Dann hat er Flausen im Kopf! Aktive Menschen mit viel Zeit, die auch gerne draußen wandern, spazieren gehen und Pongo körperlich wie geistig auslasten mögen, wären perfekt für den jungen Rüden.

 

Geschichte

Pongo ist das Produkt eines ungewollten Wurfs, aber der Besitzer sorgt sehr für seine Tiere und so durfte Pongo zusammen mit seiner Mutter im Haus der Besitzer aufwachsen.

 

Pongo kennt auch Katzen, die mit im Haus leben und er hat das sonnige Gemüt seiner Mama geerbt.

Dem Besitzer ist es wichtig, dass Klein-Pongo in gute Hände kommt und daher suchen wir für den kleinen Mann ein schönes zu Hause. Pongo hat in seinem Leben noch nichts Schlechtes erlebt und so dürfte der neue Start ins Leben nicht allzu schwer fallen!

Pongo 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=657c81442daf0849dd0f3188

bottom of page