top of page
Pippo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Pippo

 

Border Collie- Mischling

 

21.04.2023

Männlich, kastriert

Ca. 47cm/ca. 14kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Sonnig, liebenswert, anhänglich, verspielt, sanftmütig

63110 Rodgau

Geschichte

Pflegestellen Update Januar 2024

Pippo, Border Collie Mischling, ca. 47cm, ca. 14kg, geboren am 21.04.2023, ist ein unkomplizierter, sonniger und verspielter, junger Rüde. Er macht im Haus nichts kaputt, ist sehr anhänglich, offen und liebesbedürftig. Beim Spaziergang ist er bei fremden Hunden erst einmal zurückhaltend, sucht die Nähe seiner Menschen und möchte gefallen. Pippo lernt sehr schnell, ist offen bei Menschen aber auch ein bewegungsfreudiger Jungrüde. Auf den Spaziergängen zeigt er aber etwas Jagdtrieb, ist aber sehr gut erziehbar!

Wer einen sonnigen, offen und liebenswerten Junghund sucht, der gerne lernt und kooperiert und sich bewegt, für den ist Pippo ein Volltreffer!

 

Geschichte

Pippo, Leila und Tommy haben wir kurz vor Weihnachten aus dem Canile geholt. Sie wurden dort als 5 Monate alte Welpen untergebracht und warten seither auf ein zu Hause. Das Canile ist kein Ort, an dem irgendein Hund sein sollte und Junghunde sollten dort auf keinen Fall aufwachsen.

Die drei sind sehr sonnig, verspielt, menschenbezogen und liebenswert. Sie verstehen sich mit allen Artgenossen und sind einfach nur glücklich, endlich den kalten Betonwänden entflohen zu sein.

Nun suchen sie ein liebevolles zu Hause bei Menschen, die mit ihnen gerne spazieren gehen, ihnen etwas beibringen und sie in ihrer Bewegungsfreude auslasten möchten.

Alle drei sind sehr hübsch, eher schlank und zierlich und werden maximal mittelgroß werden!

Pippo 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65899e953e875dc8861a2e0d

 

bottom of page