Teddy Startbild.jpg

Ca. 07/2022

ca. 60 cm, ca. 33 kg

Artgenossen

Lieb, verspielt, menschenbezogen, lebendig, verkuschelt

Teddy ist Lokys Bruder. Beide kennen das Leben im Haus. Er ist ein absolut lieber und geselliger Zeitgenosse, der gerne in der Nähe der Menschen und sehr verspielt ist. Eben ein großer Teddybär.

Er geht schon gut an der Leine und ist sehr menschenbezogen, verkuschelt und alles in allem ein sehr herziger junger Mann.

Wir suchen für Teddy eine Familie, die Zeit und Lust hat, mit ihm ausgiebige Spaziergänge zu machen und Spielzeit zu verbringen. ⁠Entsprechende Wohnverhältnisse mit ausreichend Raum für einen großen Hund wie Teddy setzen wir voraus.

Wer sich nun angesprochen fühlt und Teddy die Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit widmen kann, die er benötigt, darf sich gerne bei uns melden.

Teddy 5.jpg