• Twitter Clean

monatliche Patenschaft übernahm.

- Vielen Dank an Frau Simon-Schulze, die uns für Ugo eine beträchtliche Spende
  überwiesen hatte.

- Ein ganz großes Dankeschön an Frau S.C. für die finanzielle Unterstützung, damit
  Roxy eine Chance in Deutschland auf eine eigene Familie bekommt.

- Danke an Tanja Landwehr, die sich ganz kurzfristig und aufopferungsvoll als Pflegestelle
  für Ciccina zur Verfügung stellte.

- Ebenso ein großes Dankeschön an Familie Agsten, die Rugiada kurzfristig ein Pflegeplätzchen anbot und die tolle Hündin letztendlich adoptierte.

- Ein großes Dankeschön an Frau Bärbel T.-H., die kurzfristig nach Frankfurt fuhr, um Roxy am Flughafen im Empfang zu nehmen und der lieben Hündin

eine Pflegestelle bietet.

- Herzlichen und lieben Dank an Frau G., die Ciccina auf ihrer Pflegestelle großzügig finanziell unterstützte.

- Auch bedanken wir uns herzlich bei Frau Monika K. für den Kratzbaum, die Kuschelhöhlen und die Futterspenden für unsere Miezen.

- Frau Gudrun Hausmann für die Sachspende in Form von Leinen, Geschirren und Halsbändern. Wir werden das an die Tierschützerinnen in

Italien schicken, die das sicher gut gebrauchen können.

- vielen Dank an Alex vom Hundezentrum Rheinzabern für die Sach- und Futterspenden. Unsere Hunde und Katzen freuen sich darüber.

- Frau Brundhilde G.-K. für die Spende von 50,00 €

- Vielen Dank an Kirsten Z. und Margit M. für die Spende der Hundegeschirre. Diese werden natürlich wieder nach Italien geschickt.

- Auch ein herzliches Dankeschön an Jeanette L., die so kurzfristig unseren Amore "aufgefangen" hatte und sich bereit erklärte, ihn auf Pflegestelle zu

nehmen.

- Vielen Dank dem Tierschutzverein Sonnenschein, Wörth, für die Begrüßungsspende über 100,00 €

- ein herzliches Dankeschön an Karola D. für das große Paket Sachspenden. Wir können das alles für die Tiere gebrauchen.

15.07.2019:

An dieser Stelle sagen sagen wir Alex und ihrem Team Kathrin und Sarina vom Hundezentrum Rheinzabern nochmals herzlichen Dank. Sie haben heute unseren lieben Bilbo in 2-stündiger Arbeit von seinen Filzplatten befreit, die schon seit Jahren an ihm festsaßen und ihm sehr zu schaffen machten. Natürlich wurde er danach gebadet und ließ die ganze Prozedur super brav über sich ergehen.

In Windeseile hatte sich Bilbo in alle

Herzen geschlichen.