top of page
Sfoglia Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Sfoglia

 

Segugio Mischling

Ca. 10/2023

weiblich

Im Wachstum

 

Hündinnen, Rüden

 

zu jung

Verspielt, sonnig, aufgeschlossen, liebenswert

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Sfoglia wurde mit ihren Geschwistern ausgesetzt an einer Landstraße gefunden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt zu dritt und kauerten sich in einem Straßengraben ängstlich, eng zusammen. Schnell mit dem Auto ins Nirgendwo gefahren, ausgesetzt, sich einem ungewollten Wurf entledigt, fertig ☹. Und unsere Damen wurden informiert und mussten schneller sein als das Canile. Und das waren sie!

Und nun sind noch zwei Mädchen übrig. Sfoglia und Frolla, zwei zuckersüße Mädels, die jetzt auf einer Pflegestelle in Außenhaltung leben und das Leben in vollen Zügen genießen.

Und nun suchen wir für die beiden Mädels schöne zu Hause und Menschen, die sich die Zeit nehmen können beiden Mädels etwas beizubringen. Natürlich werden wir getrennt für beide ein zu Hause suchen!

Sfoglia 9.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65d79e2c5419a801fd5853a4

bottom of page