Quercia Startbild.jpg

Im Wachstum

Zu jung

Sonnig, liebenswert, ausgeglichen, verspielt

Und hier kommen sie, die Welpen mit extra langen Ohren. Kleine süße, hübsche, sanfte, soziale, schwarze, verspielte Traumwelpen…

Das sind Quercia, Acero, Ulivo, Baobab!

Sie sind alle auf der Suche nach einem schönen zu Hause, alle befinden sie sich in Italien auf einer Übergangspflegestelle in Außenhaltung und alle suchen sie dringend eine Familie, die die Süßen aufwachsen sehen wollen, die Welt entdecken und mit ihnen in die Hundeschule gehen wollen.

Wer gerade einen sanften und nicht zu aufdringlichen Welpen sucht, mit dem er sein Leben verbringen möchte, ist bei den vier Kleinen genau richtig! Alle können an unserem nächsten Transport am 31.05.2024 die große Reise in ein schönes zu Hause antreten.

Quercia 3.jpg