Polly Startbild.jpg

weiblich

Derzeit ca. 40cm/ca. 14kg im Wachstum

Hündinnen, Rüden und Katzen

Sonnig, verspielt, leicht unterwürfig, bewegungsfreudig

32816 Schieder-Schwalenberg

Polly ist eine liebevolle und sportliche Junghündin. Sie lebt im Haus zusammen mit anderen Hunden und Katzen und kennt auch Kinder. Sie hat am Anfang Sorge das Haus betreten zu dürfen, weil sie es wahrscheinlich einmal verboten bekommen hat. Aber Polly lernt schnell, ist intelligent und hat eine feine Nase. Sie ist verspielt, am Anfang unterwürfig und sucht Menschen, die den Segugio als Familienhund liebt.

Sie ist bewegungsfreudig und sucht Auslastung, Menschen die mit ihr Kopfarbeit sowie lange Spaziergänge unternehmen möchte. Menschen die Freude an einem Junghund haben und in die Hundeschule gehen möchten.

Körperliche und geistige Auslastung ist der Schlüssel zu Pollys Glück.

Leider wird sie ihre Pflegestelle verlieren und wir suchen nun dringend eine deutsche Pflegestelle die Polly aufnimmt. Denn sonst landet sie in Außenhaltung in einem Zwinger und das wünschen wir uns nicht für die sanfte, liebevolle und menschenbezogene Polly! Der nächste Transport ist am 16. Februar und da soll Polly mit!

Polly 1.jpg