top of page
Matilda Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

 

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Matilda

 

Mischling

Ca. 2020/2021

Weiblich, kastriert

Ca. 55cm/ca. 25kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Liebevoll, vorsichtig, sonnig, eher ruhig, anhänglich

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Matilda hat einen großen und liebevollen Charakter. Matilda wurde gefunden als sie am Bettende ihrer Herrin saß und über sie wachte. Zu diesem Zeitpunkt war die alte Frau schon verstorben. Also hat Matilda sie in den Tod begleitet und zeigte beim Eintritt fremder Menschen ins Haus keine Wachtendenzen. Matilda ist ein Goldstück von Hündin, liebevoll, anschmiegsam, loyal, sanftmütig und ruhig.

Und trotzdem hat man den wundervollen Charakter der Hündin in Italien nicht erkannt und sie landete im Canile.

Tina hat uns erzählt, dass sie einen ähnlichen Charakter wie Sophia und Onnie habe. Leider hat sie wahrscheinlich auch dieselbe Problematik wie Onnie. Sie läuft auf der Hinterhand schlecht und hat dort eine Altverletzung, die nie behandelt worden ist. Das wird natürlich in einem Canile nie kontrolliert und Matilda wird ihr Leben so damit verbringen müssen. Ob sie dabei Schmerzen hat, interessiert dort auch niemand!

Und nun suchen wir Menschen mit großem Herz, die Matilda so nehmen wie sie ist!

Matilda 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65a7ef443e875dc88663528d

 

bottom of page