top of page
Lucky Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Lucky

 

Dackel Mischling

Ca. 2014/2015

Männlich, kastriert

Ca. 35cm/ ca. 10kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

erfolgt vor Ausreise

Liebenswert, sonnig, ruhig, sucht den Kontakt zu Menschen

Italien, Sermoneta

Geschichte

Lucky wurde in einem Hinterhof gefunden und von Giada mitgenommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der ältere Rüde gar keinen Namen und da sich gerade sein Leben ein ganz klein wenig verbesserte, nannten sie ihn Lucky.

Denn Glück bräuchte das niedliche Kerlchen auch mal in seinem Leben. Lucky kennt nichts und kann nichts. Er hat sein Leben lang draußen verbracht und ist einfach gealtert. Es steckt wahrscheinlich ein Dackel in ihm und er ist ein sonniger Kerl. Auf der Sonnenseite lebt er allerdings noch lange nicht, denn er lebt weiterhin im Außenbereich in einem Zwinger und das müssen wir für den Rüden unbedingt ändern!

Dackel sind bekannt für ihren Eigensinn, für ihre Selbständigkeit, feine Nase und ihre krummen Beinchen.

Also suchen wir jetzt für Lucky Dackelfans, die eben mit dem Charakter eines alten Dackels, der nie wirklich was Nettes im Leben kennengelernt hat, zurechtkommen werden.

Sollten Sie einem alten Dackelmännlein in Mischform einmal im Leben ein weiches Kissen ermöglichen wollen und ihn Dackel mit Dackelsinn und Dackeleigenheiten sein lassen wollen, dann melden Sie sich gerne!

Lucky 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=658dc7b72daf0849dd5a95e5

bottom of page