top of page
Ghiro Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

 

Aufenthaltsort:

Ghiro

 

Mischling

Ca. 08/2022

Männlich, kastriert

Ca. 50cm/ca. 18kg

 

 

Hündinnen, Rüden

 

negativ getestet

Sportlich, aktiv, bewegungsfreudig, liebenswert, menschenbezogen

 

02943 Boxberg

Geschichte

Ghiro hatte ein schönes zu Hause, viel Bewegung, Sozialkontakt zu anderen Hunden, kennt das Auto und das Leben in einem Haus.

Naja, das Haus steht noch, aber Ghiro lebt da nicht mehr im Haus, sondern draußen. Wo der Besitzer ist, kann niemand sagen, aber Ghiro wird seit Monaten einmal täglich von einem Hundesitter besucht, gefüttert und hoffentlich geht er einmal am Tag spazieren. Dann ist sich der junge, hübsche und bewegungsfreudige Rüde selbst überlassen.

Das ist für Ghiro ein Desaster. Ghiro liebt den Kontakt zu Menschen, hat was gelernt, liebt die Kooperation mit Menschen, die gemeinsame Bewegung, das Spiel mit Hundefreunden und alles, was zu einem Familienhund eben dazu gehört.

Und nun ist er sich selbst überlassen und das möchten wir ändern.

Die coole Socke sucht ambitionierte Menschen, die ihn wieder am Leben und an ihrem aktiven Leben teilhaben lassen möchten.

Ghiro 4.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

​Ines Schimmang

Mobil: 0160-4453113

Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=652ae64201d447a9998d91ae

bottom of page