Name:                 Sky

Rasse:                 Mischling

Alter:                    ca. 2007 geboren

Geschlecht:         männlich, kastriert

Schulterhöhe:      mittelgroß

Gewicht:              unbekannt

Verträglichkeit:    unbekannt

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter:           freundlich und anhänglich

Aufenthaltsort:     Italien

 

Geschichte:

Der arme Sky befindet sich schon sein ganzes Leben in einem Canile. Und das sind immerhin schon 13 lange Jahre (Stand 2020). Nie durfte er Gras unter seinen Pfoten spüren, nie über eine Wiese rennen oder sonst etwas tun, das Hunde gerne tun.

 

Natürlich hat er auch in den Jahren niemals Liebe erfahren oder etwas, das ein Hundeleben lebenswert macht.

Aber das möchten wir nun ändern. Leider haben wir momentan nicht mehr Informationen zu Sky. Wir sagen ganz offen und ehrlich, dass ein Hund aus dem Canile immer ein „Überraschungspaket“ sein kann, da die Tierschützer vor Ort nicht die Möglichkeit haben, die Hunde näher kennen zu lernen.

 

Wir wünschen uns nur noch eines für Sky, und zwar, dass er seinen Lebensabend bei Menschen verbringen darf, wo er geliebt und verwöhnt wird, wo er ein warmes Plätzchen im Haus bekommt auf einem weichen Kissen, wo er seine alten Knochen ausruhen kann.

 

Wir wissen natürlich nicht wie viel Zeit Sky noch bleibt. Fakt ist: die Uhr für ihn läuft unaufhaltsam. Es kann doch nicht sein, dass er einsam in einem kalten, dreckigen Betonzwinger stirbt, ohne jemals geliebt worden zu sein.

 

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren,

sondern nur im Herzen spüren.

 

Wer ein Herz für alte Hunde hat, der meldet sich bitte bald bei:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube