Spurgo 6.jpg

Name:                      Spurgo

 

Rasse:                      Terrier Mischling

geboren:                   ca. 2008

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           ca. 38 cm

Verträglichkeit:          mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                sehr ruhig und friedlich, schläft viel

Aufenthaltsort:          Italien

 

Geschichte:

Unser Opi Spurgo wurde sein ganzes leben lang an der Kette gehalten. Ohne Schutz vor Wind und Wetter. Wir wünschen uns für Spurgo liebe Menschen, die ihm einen schönen Lebensabend verschaffen. Spurgo sehnt sich nach einem warmen Körbchen und möchte mit Liebe überschüttet werden. Er soll noch einmal die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

Gibt es für Spurgo noch ein Happy-End?

 

Dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Spurgo&pet=6150274597726b0019ff549c&species=dog

Spurgo 1
Spurgo 1

press to zoom
Spurgo 2
Spurgo 2

press to zoom
Spurgo 14
Spurgo 14

press to zoom
Spurgo 1
Spurgo 1

press to zoom
1/13