Nina1.jpeg

Name:                     Nina

 

Rasse:                     Spaniel-Mischling

geboren:                   ca. 2019/2020

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 42cm

Verträglichkeit:          Rüden, Hündinnen und Katzen

Mittelmeercheck:       erfolgt vor Ausreise

Charakter:                 Zärtlich, zuverlässig, menschenbezogen, anhänglich, bewegungsfreudig

Aufenthaltsort:           Italien, Tierschutz

Geschichte:

 

So gepflegt wie auf den Fotos sah Nina anfangs nicht aus, als sie gerettet wurde.

Man hat sie auf einem Bauernhof gefunden. Sie war nicht allein, denn dort lebten noch viele weitere Hunde, alle in einem erbarmungswürdigen und völlig vernachlässigten Zustand.

Nina hatte Glück, gerettet zu werden, bevor Krankheiten, Hunger und Durst ihre Spuren hinterlassen konnten.

Die junge, menschenbezogene Hündin möchte nun endlich bei Menschen ankommen, der sie all ihre Zärtlichkeit schenken kann und absolut zurück geliebt wird.

Nachdem die Hübsche bisher immer auf sich selbst gestellt war, muss sie natürlich für ein Leben als Familienhund noch einiges lernen. Aber alles an ihrem Charakter spricht dafür, dass sie schnell lernen kann und will. Sicherlich braucht sie - wie die meisten Hunde aus dem Tierschutz, die ein Leben in einer liebenden Familie nie kennen gelernt haben - Zeit zum Ankommen, aber wer bereit ist, ihr diese Zeit zu schenken und sich aufmerksam auf sie einlässt, wird mit ihr eine tolle Partnerin für ein erfülltes Hundeleben haben.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62f121a02604fa001b359544