Name:                 Nerotto 

                

Rasse:                 Labrador-Shar Pei Mischling        

Alter:                    ca. 05/2019                       

Geschlecht:         männlich, kastriert            

Schulterhöhe:      noch im Wachstum – aktuell ca. 50 cm. – Ausgewachsen: ca. 60 cm  

Gewicht:              aktuell 18 kg. – Erwachsen ca. 25 – 27 kg.                    

Verträglichkeit:    Junghund verträglich mit Rüden und Hündinnen

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Charakter:           offen, freundlich, umgänglich, gut gelaunt und für jede neue Situation zu haben

Aufenthaltsort:     Canile – Latina bei Rom

 

Geschichte:
Leider gibt es immer Wiederholungen. – Es ist so einfach, wenn im Privathaushalt junge Hunde geboren werden, die man nicht will – na und, dann gibt man sie einfach im Canile ab. Unser Nerotto ist der Letzte seines Wurfes und etwas ganz Besonderes. Er ist für jeden Spaß zu haben – Er sucht sein zu Hause, will dort groß und stark werden – nicht hinter den Mauern des Canile. Schwarz wird in Italien einfach nicht gesehen.

 

Wenn Sie unserem freundlichen Buben ein Zuhause schenken wollen dann melden Sie sich doch bei uns. Ein Shar Pei ist ein absolut toller Gefährte und Labradore sind perfekte Familienhunde, also sollte unser Junge doch schnell ein Zuhause finden, oder?

 

Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube