top of page
Margot Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

 

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

 

Aufenthaltsort:

Margot

 

Labrador

01.10.2015

weiblich

ca. 54 cm / ca. 24 kg

 

 

Rüden, ruhige Hündinnen, Hühner

erfolgt vor Ausreise

gesellig, menschenbezogen, anhänglich

 

Italien, Sermoneta

Geschichte

Margot lebte mehrere Jahre mit ihrem Herrchen in der Wohnung.    Dann rief die Pflicht und der junge Mann musste zum Wehrdienst, Margot blieb zurück. Er vertraute sie dann seiner Großmutter an. Diese kann aber nun aus gesundheitlichen Gründen der lieben Margot auch nicht mehr gerecht werden und so soll Margot abgegeben werden.

 

Besser heute als morgen suchen wir daher für die super nette, menschenbezogene Seniorin einen liebevollen Altersruhesitz in Deutschland.

 

Denn Margot muss im Moment im Stall bei den Hühnern ihre Tage verbringen!!! Das ist kein Dauerzustand für eine anhängliche Hündin, die gerne immernoch spazieren gehen würde und bei Ausflügen gerne ins Wasser geht. Margot ist gut leinenführig und möchte einfach nochmal mehr vom Leben als weggesperrt in einem Hühnerstall zu sitzen und gefüttert zu werden, wo sie doch Menschen so toll findet.

Margot 10.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=665cb78d33e4571630c5ffd4

 

bottom of page