Name:                    Kina

Rasse:                    Breed Pincher/ Jack Russel/Mischling

Geschlecht:            weiblich / kastriert

Geboren:                ca. Ende 2018

Schulterhöhe:         ca. 32 cm

Gewicht:                 ca. 7 kg

Verträglichkeit:       Hündinnen, Rüden und Katzen       

Charakter:              unterwürfig, sehr süß, leise   

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Kina wurde einfach auf dem Parkplatz eines Restaurants ausgesetzt. Vermutlich dachten die ehemaligen Besitzer, dass sie dort sicher gefunden werden würde. Was sie allerdings nicht bedachten war, dass die kleine Kina aus lauter Verzweiflung und Verlassensängsten ihren Strick durchbeißen und von den umherfahrenden Autos übersehen und überfahren werden könnte.

Glücklicherweise wurde sie noch eingefangen, bevor der schlimmste Fall eintrat. Seitdem lebt Kina auf einer italienischen Pflegestelle in einem großen Rudel. Dort verhält sie sich unterwürfig und ruhig.

 

Möchten Sie Kina wieder ein sicheres Zuhause bieten?

 

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube