7.jpg

Name:                     Camilla

                                           

Rasse:                     English Bulldog

geboren:                  ca. 2011/2012

Geschlecht:              weiblich                 

Größe:                     40 cm

Gewicht:                   20 kg

Verträglichkeit:         verträglich mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                lieb und verschmust

Aufenthaltsort:         Italien, Sermoneta

Geschichte:  

Camilla stammt von einem sog. Vermehrer, der sie jahrelang als Gebärmaschine missbrauchte und ihm immer wieder Welpen gebar, die er gewinnbringend verkaufte.

Nun ist Camilla alt und für ihn unbrauchbar und sollte entsorgt werden. Aber was würde aus den Hunden werden, wenn es nicht die andere Art Menschen gäbe? Menschen und Tierschützer, die sich dieser armen Geschöpfe annehmen und ihnen noch ein schönes restliches Leben ermöglichen.

 

Wir suchen nun auf diesem Wege eine liebevolle Familie, die der ebenso liebevollen Camilla noch ein glückliches Hundeleben bieten möchen.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Camilla&pet=607c43ac9439d9001cff975b&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.