Aron 1.jpeg

Name:                   Aron

 

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           männlich

Geboren:               10.07.2020

Schulterhöhe:        ca. 60 cm

Gewicht:                ca. 25 kg

Verträglichkeit:      mit Artgenossen und Kindern

Mittelmeercheck:   Leishmaniose negativ

Aufenthaltsort:       91088 Bubenreuth

Geschichte:

Aron (Mischling, geb.: 10.07.2020, ca. 60cm und ca. 25kg) ist sehr freundlich und menschenbezogen und kommt auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Er lebt derzeit alleine auf seiner Pflegestelle, ist stubenrein und kann gut an der Leine laufen.

Für Aron suchen wir ein zu Hause indem er erst einmal nicht alleine bleiben muss, gerne bei einem bereits vorhandenen Hund und bei aktiven Menschen, die Aron fördern möchten. Eine Hundeschule, Agility oder eine andere Form der Auslastung wäre für Aron sinnvoll, da er ein aktiver Hund ist und sich sehr gerne bewegt!

 

Bei Interesse wenden Sie sich an:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Aron&pet=60b91800f2a201001619d2aa&species=dog

IMG-20210811-WA0039.jpg
IMG-20210811-WA0053.jpg
IMG-20210811-WA0053.jpg