Stinco1.jpg

Name:                    Stinco

 

Rasse:                    Mischling

geboren:                 ca. 03/22

Geschlecht:            männlich

Schulterhöhe:         im Wachstum

Verträglichkeit:        mit Artgenossen

Mittelmeercheck:    zu jung

Charakter:               verkuschelt, lieb, anhänglich

Aufenthaltsort:         Italien

Geschichte:

Stinco ist der letzte seines Wurfs. Alle seine Geschwister haben bereits ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden. Auch Stinco wurde ausgesetzt, konnte aber glücklicherweise gerettet werden. Manchmal fragen seine Blicke: warum will mich denn niemand? Erst setzt man mich auf die Straße und nun bin ich als einziger meiner Geschwister noch übrig?

 

Nein Stinco, du hast nichts falsch gemacht! Es sind nur schlechte Zeiten und dass du übrig bist, hat nichts mit dir, sondern allein damit zu tun, dass es einfach viel zu viele Hunde gibt, denen Schlechtes widerfährt und die alle auch ein zu Hause suchen! Aber wir werden auch für dich deine FürImmerMenschen finden. Versprochen!

 

Wer möchte diesem Süßen, der eigentlich immer nur in der Nähe von Menschen sein will, endlich sein eigenes Körbchen und die Aufmerksamkeit geben, die der kleine Kerl verdient hat?

Stinco ist so dermaßen anhänglich und verkuschelt, dass wir ihn kurzzeitig mal ein bisschen im Käfig begrenzen mussten, damit wir überhaupt brauchbare Fotos von ihm bekommen. Wer also einen treuen Begleiter sucht, der sich eng an einen bindet, findet mit Stinco seinen absoluten Traumhund. Natürlich möchte er, wie alle Welpen in dem Alter, noch unheimlich viel lernen und gut sozialisiert werden. Auch er braucht Regeln und Grenzen sowie Unterricht im Hunde1x1, um zu einem tollen Familienhund zu werden. Wir setzen daher auch für Stinco in seinem ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung voraus und geben ihn nur in verantwortungsbewusste Hände von Menschen, die wissen, dass ein Welpe kein Selbstläufer ist.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62d843d4e57f96001b9bda70

Stinco2.jpg
Stinco3.jpg
Stinco+Nitro.jpg