Giuseppe.3.jpg

Name:                      Guiseppe

 

Rasse:                      Mittelschnauzer Mischling

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 46 cm

Gewicht:                   ca. 16 kg

Verträglichkeit:         mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                zart, sensibel, emotional, unterwürfig 

Aufenthaltsort:          17406 Stolpe auf Usedom

Geschichte:

Giuseppe,  geboren am 01.11.2020, ist ein freundlicher Rüde mit sonnigem Gemüt. Er liebt es an der Schleppleine spazieren zu gehen und ist ein bewegungsfreudiges Kerlchen. Giuseppe ist noch nicht lange auf seiner Pflegestelle, ist bestens sozialverträglich, bereits stubenrein, neugierig, abenteuerlustig und gegenüber Menschen sehr respektvoll. Er wünscht sich die Nähe von Menschen aber traut sich noch nicht richtig auf seine Pflegefamilie zuzugehen.

Giuseppe muss noch vieles in seinem Leben lernen, um ein traumhafter Familienhund zu werden. Daher suchen wir für ihn ein zu Hause mit Zeit, Geduld bei der Gewöhnung an seine Familie und dem Leben im Haus. Ein souveräne Hundefreund wird Giuseppe definitiv helfen! Ein ländliches zu Hause mit gut eingezäuntem Garten ist für ihn wichtig!

Bei Interesse wenden Sie sich an seine Pflegemama

 

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62544b1007d31b0019411788

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom