Eva 11.jpg

negativ getestet

lieb, anhänglich, intelligent, verspielt

41169 Mönchengladbach

Eva ist eine sehr menschenbezogene, anhängliche Hündin. Sie liebt es mit ihrer Bezugsperson spazieren zu gehen, ist dabei abrufbar und freilaufend. Sie beherrscht ebenso die gängigen Grundkommandos und ist bei Hundebegegnungen sozial und verspielt. Sie kann Bus und Bahn fahren, ist stubenrein und auch gut leinenführig.

Eva liebt es mit ihrer Familie Zeit zu verbringen und ist eine aufmerksame Begleiterin. Allerdings benötigt sie einfühlsame Menschen, die sie lediglich mit positiver Verstärkung erziehen, denn sonst reagiert Eva aufgrund ihrer Vergangenheit negativ. Leider wurde bei Eva Spondylose festgestellt. Daher benötigt sie bei Schüben Schmerzmittel und Ruhe. Wenn Eva keinen Schmerzschub hat, geht sie sehr gerne spazieren und benötigt keine Schmerzmittel.

Wir suchen für Eva eine Familie mit Kindern im Teenageralter, ein Paar oder eine Einzelperson, die Eva noch eine schöne Zeit im Kreise der Familie bieten möchten und die das Einfühlungsvermögen durch leises und positives Verhalten in der Erziehung mitbringen. Eva liebt es zu schmusen und verbringt gerne viel Zeit im Kreise ihrer Liebsten. Sie war in der Vergangenheit sehr viel alleine und das wünschen wir uns nicht mehr für die liebe Eva. Sie kann ohne Problem mit zur Arbeit und wünscht sich ein zu Hause als Einzelprinzessin.

Eva 17.jpg