Cesarino 1.jpg

Name:                        Cesarino

                                

Rasse:                        Beagle-Pinscher Mischling

Alter:                           ca. 5 Monate (Stand Feb. 2021)

Geschlecht:                männlich/ nicht kastriert

Größe:                        35 cm 

Gewicht:                      7 kg    

Verträglichkeit:            Hündinnen und Rüden          

Mittelmeercheck:        erfolgt bei Ausreise

Charakter:                   liebevoll, intelligent, den Menschen eng verbunden

Aufenthaltsort:            Italien, Sermoneta

Geschichte:

Der kleine Cesarino wurde in der Nähe eines Teiches aufgefunden. Ganz alleine, niemand hat sich für ihn interessiert. So irrte er wohl schon tagelang umher, bis ihn eine Tierschützerin einsammelte und den kleinen Mann auf eine Pflegestelle brachte.

Nun ist er zuerst einmal gesichert, aber dies soll natürlich auch keine Dauerlösung sein.

Wir sind uns sicher, dass wir die richtige Familie für Klein-Cesarino finden, die ihn liebevoll auf- und erziehen und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben doch sein kann.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin:

Jasmin Kürzel

Mobil: 01575 6684361

Mail: many97k@web.de

Cesarino 2.jpg
Cesarino 3.jpg