• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Name:                      DAFNE

 

Rasse:                      Mischling

Geboren:                  ca. 08/2019

Geschlecht:              weiblich

Schulterhöhe            ca. 35 cm, noch im Wachstum

Gewicht:                   ca. 8 kg, noch im Wachstum

Verträglichkeit:         mit Rüden + Hündinnen

Charakter:                lieb, welpentypisch verspielt, neugierig, menschenbezogen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:          Italien, Napoli

 

Geschichte:

Dafne wurde von Elena auf der Straße gefunden, als sie ca. 8 Wochen alt war. Kurzzeitig lebte sie bei einer lieben Tierschützerin zu Hause. Da die Kleine so niedlich und liebenswert ist, fand sie recht schnell in Italien eine Familie, die sie adoptierte.

 

Doch nun bekam Elena einen Anruf, dass Dafne in ihrem jetzigen Zuhause nicht bleiben könne. Man wäre überfordert….

Elena holte Dafne ab und musste feststellen, dass sie niemals im Haus leben durfte und nur im Garten gehalten wurde. Außerdem hatte man die kleine Hündin vernachlässigt und nicht richtig gefüttert. Dafne wiegt zu wenig und als sie mit Elena nach Hause fuhr, erbrach Dafne Blätter. Das zeigt uns, dass die „liebe Familie“ die Hündin auch hungern ließ. Ein kleines Hundemädchen, draußen im Garten alleine gelassen und hungernd. Das geht gar nicht!

 

Dafne braucht nun schnell ein wirklich gutes Zuhause, dass sie die vergangenen Monate vergessen lässt.

 

Wer gerne das Abenteuer Welpe auf sich nehmen möchte, der meldet sich bitte bald bei Dafnes Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

Nina-Maria Stenger,
Tel.: 0172 3547430
Mail: nina-maria.stenger@freenet.de