top of page
Bella5.jpg

Vermittlungshilfe!!

Name:                      Bella

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 2018

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 55 cm

Verträglichkeit:         nur mit Rüden, Katzen unbekannt

Mittelmeercheck:      Leishmaniose, Ehrlichiose, Rickettsien negativ

Charakter:                sehr lieb mit Menschen

Aufenthaltsort:          Italien

Für Bella leisten wir Vermittlungshilfe für einen anderen Verein, damit sie mehr Chancen bekommt, gesehen zu werden.

 

Geschichte:

Die hübsche Bella befindet sich in einem privaten Refugio bei einer Tierschützerin. Wie fast überall in Italien, werden auch dort die Hunde überwiegend in Außenhaltung im Zwinger gehalten. Sie werden dort zwar versorgt und es geschieht ihnen auch nichts Schlechtes, aber die menschliche Ansprache fehlt.

Wir möchten Bella gerne ein Leben in einer Familie ermöglichen, wo sie endlich wieder glücklich sein kann.

 

Haben Sie Ihr Herz für Bella entdeckt?

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page