top of page
Baloo Startbild.jpg

Name:

Rasse:

 

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Baloo

 

Golden Retriever - Dackel - Mix

Ca. 2014

männlich, kastriert

ca. 40 cm / ca. 17 kg

 

 

Artgenossen

 

erfolgt vor Ausreise

gesellig, menschenbezogen, immernoch verspielt

Italien, Sermoneta

Geschichte

Baloo hat gerade richtig Pech. Zwar ist er mit seinen 10 Jahren offensichtlich bei bester Gesundheit und immer noch ein verspielter Rüde, aber seinem ebenfalls schon älteren Frauchen geht es leider nicht gut, musste für länger ins Krankenhaus und deswegen muss Baloo in wenigen Tagen ins Canile. Der Sohn seines Frauchens, der ihn als Welpen zur Familie geholt hat, ist schon länger ins Ausland verzogen und so ist Baloo nun ganz allein.

Bisher hat Baloos Leben so ausgesehen, dass er den ganzen Tag im Garten verbracht hat und zur Nacht ins Haus durfte. Einziger täglicher Lichtblick seit sein Frauchen nicht mehr da sein kann ist die Fütterungszeit, wenn der Nachbar mal kurz vorbeikommt und sich kümmert. Aber auch das endet bald…für Balou im Canile.

 

Wir wissen jetzt schon, dass Baloo als schwarzer und alter Hund da nie mehr rauskommt, wenn wir nichts tun…aber genau deswegen stellen wir ihn hier vor. Der süße, genügsame und menschenbezogene Rüde hat nach langjähriger Treue einfach nicht verdient, seine alten Tage auf Beton in einem Zwinger verbringen zu müssen.

 

Wer diesem tollen Senior einen guten Lebensabend mit Familienanschluss ermöglichen möchte, melde sich bitte ganz flott bei uns, damit Baloo nicht allzulange im Canile sein muss.

Baloo 6.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=665cace033e4571630b69616

bottom of page