• Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Heute durften Rugo und Pippi gemeinsam in ihrem Für-immer-Zuhause einziehen.

 

Es ist so schön, dass die Beiden zusammenbleiben dürfen. So ist der anfängliche Eingewöhnungsstress auch nur halb so schlimm.

Wir wünschen den beiden Süßen alles Gute für die Zukunft.

01.11.2019

Am 06.11.2019 ist unser Glückskätzchen Tarta in ihrem neuen Zuhause eingezogen.

 

Sie darf in der Südpfalz bleiben und wird sich bestimmt bald eingelebt haben.

Alle Gute meine Süße.

Vom Lagerhund zum Couch-Potao!

So könnte man im Fall von Berry sagen. Er hatte das Glück beim Trapo vom 15.11. dabei zu sein und ist in seinem neuen, tollen Zuhause angekommen. Wie man unschwer erkennen kann, genießt er es in vollen Zügen.

Alles Gute kleiner Mann!

Guatemala durfte am 17.11.19 von ihrer Pflegestelle in ihr endgültiges Zuhause umziehen. In ihr Hundebett darf sie noch hineinwachsen, aber ob sie es jemals erreicht....? Wahrscheinlich nicht. Wir freuen uns natürlich wieder sehr, dass einer unserer Schützlinge endlich angekommen ist.

Santal wurde ebenfalls am 17.11.19 auf seiner Pflegestelle abgeholt. Wir wünschen Menschen und Hund alles Gute für die Zukunft.

Auch die süße Cocco zog am 17.11.19 in ihr endgültiges Zuhause.

Wir wünschen den Adoptanten viel Freude mit der tollen Hündin.

Die kleine Whiskey war auch beim Trapo vom 15.11.19 dabei. Die lange Reise hatte sich gelohnt und ihr neues Frauchen ist glücklich mit dem Dreikäsehoch.

Francopino wurde auch nicht zurückgelassen und war beim Trapo vom 15.11.19 dabei. 

Viel Glück kleiner Mann in deinem neuen Leben.

Rambo hat auch seine Menschen gefunden und darf den Winter nun im Warmen verbringen. Gemeinsam mit seinen Menschen - so wie er es sich gewünscht hat. Auch hier ein herzliches Dankeschön an die Adoptanten.

15.11.19 

Mit dem Trapo vom 22.11.2019 durften die kleine Flora und der hübsche Sirio ausreisen und wurden von ihren Frauchen glücklich empfangen.

Wir sind glücklich und dankbar und wünschen ihnen alles Gute im neuen Leben.

Auch Max hat es geschafft und konnte seine Interessenten davon überzeugen, dass er doch der beste Hund für sie sei.

Er wurde heute von seiner Familie auf der Pflegestelle nach Hause geholt.

27.11.19