Silente

Silente

Unser Notfall Silente durfte beim ersten Trapo des neuen Jahres dabei sein. Am 11.01.2020 zog er bei seiner neuen Familie ein. Was für ein wundervoller Tag...

Sirius

Sirius

Auch er war beim Trapo dabei. Sirius wurde am 11.01.2020 von seiner neuen Familie empfangen. Alles Gute im neuen Zuhause.

Evita

Evita

Die kleine Evita durfte endlich das Lager verlassen und am 11.01.2020 bei ihrem neuen Frauchen einziehen. Wir wünschen viel Glück und eine tolle gemeinsame Zukunft.

Roulotte

Roulotte

Auch Roulotte ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. 11.01.2020

Linda

Linda

Die liebe Linda hatte auch Glück und fand ein Zuhause bei Menschen, die sich von ihrer Leishmaniose nicht abschrecken ließen. Herzlichen Dank den Adoptanten hierfür! 11.01.2020

Maria

Maria

Die kleine Maria, die viele Anfragen hatte, zog ebenfalls am 11.01.2020 in ihrem neuen Zuhause ein. Alles Gute!

Gennaro

Gennaro

Gennaro durfte am 31.01.2020 seine Reise nach Deutschland antreten. Der hübsche Kerl fühlt sich offensichtlich schon richtig wohl im neuen Zuhause.

Kleopatra

Kleopatra

Die kleine Kleopatra war ebenfalls beim Trapo vom 31.01.2020 dabei und darf nun ihre Familie beglücken.

Marameo

Marameo

Marameo war auch beim Trapo vom 31.01.2020 dabei. Wir wünschen der Familie mit dem Süßen viel Glück und Freude.

Meghan

Meghan

Meghan, die sehr viele Anfragen hatte, fand endlich ihr Glück und ihre Menschen sind begeistert von ihr. 31.01.2020

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube