Iron 5.jpg

Name:                     Iron

 

Rasse:                     Deutscher Schäferhund-Labrador-Mix

Geschlecht:            männlich

Geboren:                ca. 2014

Gewicht:                 ca.35 kg

Schulterhöhe:        ca. 63 cm

Verträglichkeit:      Hündinnen und kastrierten Rüden

Charakter:              treu, menschenbezogen, kooperativ

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Iron wurde von seinem Besitzer kurz vor Weihnachten ausgesetzt. Er lebt nun auf einer italienischen Pflegestelle und zeigt sich dort als kooperativer Partner, der gerne mit seinen Menschen zusammenarbeitet.

 

Für Iron wünschen wir uns Menschen, die das Wesen des Schäferhundes zu schätzen wissen und ihm immer treu zur Seite stehen, was Iron mit Sicherheit auch tun wird.

 

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin!

 

Britta Schulzeck

Mobil: 0171 6194363

Email: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Iron&pet=61eed3b893b60c0019143953&species=dog

 

 

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom