Die Futterspenden der letzten Monate verlassen nun das Lager und sind auf dem Weg nach Italien zu unserer Kooperationspartnerin Claudia Costa Masser.

 

Es kamen drei Paletten zusammen. Das sind sage und schreibe 1719,57 kg!!

 

Wir sind überwältigt und sagen an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN DANK AN DIE SPENDERINNEN UND SPENDER!!!

 

Ohne Euch hätten wir diese Menge niemals geschafft. Nun sind viele Hunde und Katzen für eine Weile versorgt und die Näpfe werden nicht mehr leer sein.

Und das war unsere Weihnachtswunsch-Aktion für Tina, die sich täglich mit anderen Tierschützern in Italien um die Hunde kümmert. Auch diese Aktion war ein voller Erfolg. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben.

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube