Unsere Virginja hat schon mal die Couch erobert. Nachdem sie am Anfang sogar Angst vorm Wassernapf hatte, ist sie jetzt schon gut angekommen, auch wenn sie sich noch nicht wirklich traut sich im neuen Heim umzuschauen.

Sie ist so zuckersüß und mega lieb. Sie kannte noch kein Haus und ist trotzdem Stubenrein, sie liebt die Kinder und uns auch und wir sie sowieso.Sie braucht noch viel Training, aber das machen wir gern für sie damit sie ein gutes Leben hat.

 

Ich kann so eine Adoption nur empfehlen, wenn ich könnte würde ich noch mehr zu uns holen. Auch die ganze Betreuung, während der Adoption und während des Transportes und auch jetzt noch ist erste Klasse.

 

Ich Danke allen die mitgeholfen haben.Vielleicht können wir ja doch mal noch einen zweiten Hund dazu nehmen, mal schauen.🥰❤

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube