King2.jpg

Name:                      King

 

Rasse:                      Jack Russel Mischling

geboren:                   ca. 2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35 cm, ca. 10 Kilo

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                zurückhaltend, schüchtern, lieb

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Hi,

ich bin King, so nennen sie mich hier im Tierschutz, wo ich erstmal aufgefangen wurde.

Ich war ein Straßenhund und was ich erlebt habe bevor man mich gerettet hat, war leider alles andere als schön.

Ich hatte Angst, musste mich immer irgendwie durchschlagen, meine Erfahrungen mit Menschen waren auch nicht immer positiv. Das Leben als Straßenhund in Italien ist hart, ein täglicher Kampf ums Überleben. Um Nahrung, Wasser, ein schattiges Plätzchen in der Gluthitze des Tages. Vorsicht war geboten, denn nicht jeder Mensch meinte es gut mit mir. Um ehrlich zu sein die wenigsten. Fester und erholsamer Schlaf war ein Fremdwort, denn ich musste auf der Hut sein.

Das alles ist noch nicht so lange her, daher bin ich weiter zurückhaltend. Ich schaue mir das neue Leben erst einmal an. Aber die Menschen, die mich jetzt umsorgen, scheinen in Ordnung zu sein. Ich habe wohl vor ihnen nichts zu befürchten.

Eigentlich möchte ich schon mal aus mir rausgehen. Schließlich steckt ein Jack Russel in mir. Aber soweit ist es noch nicht. Mir wurde versprochen, dass es da draußen ganz viele Menschen gibt, die Hunden wie mir ein Zuhause schenken und mit uns arbeiten und leben wollen. Wo ich geliebtes Familienmitglied sein darf und beschützt und versorgt werde. Ich habe auch gehört, dass viele vor mir ein tolles Zuhause gefunden und jetzt sogar ein eigenes warmes Körbchen bekommen haben und jeden Tag ganz viel Liebe, Streicheleinheiten und Ansprache erfahren.

Ob es das auch für mich gibt? Meldet sich auch jemand für mich und mag mir dann die Zeit zum Ankommen geben, die ich brauchen werde, um all meine Liebe und mein tolles Wesen endlich zeigen zu können? Bist du es vielleicht? Dann habe Mut - so wie ich jeden Tag aufs Neue Mut fasse und lieb auf die Menschen hier zugehe, auch wenn ich noch ein wenig schüchtern bin:

Melde dich bei Britta! Ich kann den Tag meiner Ankunft bei dir kaum erwarten!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6300ec787f56f80539f6172b

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom