Name:                      Soxs

 

Rasse:                     Mischling

geboren:                  ca. 2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 40 cm

Gewicht:                   ca. 15 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                liebenswert, interessiert, anhänglich

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Soxs lebt in einem sehr überfüllten Canile in Neapel. Nur bei Adoption können wir die Hunde rausholen. Er lebt schon sein ganzes Leben dort und wurde wohl einfach entsorgt. Er ist ein ganz armer Schlumpf. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er ist verdammt dort zu sterben und darum suchen wir dringend Menschen, die den kleinen Hundejungen adoptieren möchten.

Möchten Sie Billy diesen Wunsch erfüllen?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=620bb483da657600199049a4

footprints-309158__340.png
Soxs 1.jpg
Soxs 2.jpg