Name:                   Vasco 

Rasse:                   Mischling        

Geschlecht:            männlich        

Geboren:                ca. 2018

Schulterhöhe:         ca. 25 cm        

Gewicht:                 ca. 5 kg

Verträglichkeit:       mit Katzen, Rüden, Hündinnen     

Charakter:              anfangs schüchtern, ängstlich, wenn er die Menschen                                      kennengerlernt hat nett, verspielt          

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Der liebe Vasco hat in seinem Leben schon viel durchmachen müssen. Er lebte ein Jahr lang in einem dunklen Keller, abgeschottet von der Außenwelt und jeglichem Kontakt. Dass ihm dieser Zustand schwer zu schaffen gemacht hat, spiegelt sich in seinen ängstlichen Augen und seinem Verhalten wider. Er lebt nun auf einer Pflegestelle in einem Haus. Mit der gesamten Situation ist er allerdings noch überfordert, da ihm die großen Hunde Angst bereiten.

 

Vasco sucht ganz dringend eine ruhige Familie, ohne Hunde oder wenn überhaupt, mit einem kleinen Hund, wo er ganz viel Zeit und Geduld bekommt um ankommen zu dürfen. Er muss das Leben im Haus, unter Menschen und anderen Hunden erst verstehen und benötigt dafür ganz viel Ruhe und Zeit.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube